Offenheit und Diskretion

Die innere Hürde, einen Rechtsanwalt zu kontaktieren, den man persönlich nicht kennt, ist hoch. Als Experten in einem "Nischenfach" erreichen uns freilich Anfragen uns unbekannter Ratsuchender aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese können auf unsere Offenheit ihrem Anliegen gegenüber und unsere absolute Diskretion zählen. Im Bereich der Steuerberaterhaftung vertreten Schmid, v. Buttlar & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB ausschließlich die Seite der Anspruchsteller. Diese bewusst getroffene Entscheidung erlaubt es den Anwälten, die Interessen ihrer Mandanten unabhängig, unbeeinflussbar ohne Rücksicht auf die hinter den Steuerberatern stehenden Versicherer durchzusetzen. Allein maßgeblich sind die Mandanteninteressen.

In vielen Fällen sprechen uns Berufskollegen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer aus anderen Kanzleien an, die uns als Spezialisten für ihre Mandanten hinzuziehen. Selbstverständlich sichern wir in diesen Fällen den uneingeschränkten Schutz der bereits bestehenden Mandatsbeziehung zu.

Unverbindlicher Erstkontakt

Im Rahmen des Erstkontakts ist es unser Ziel, den inmitten stehenden Sachverhalt in groben Zügen zu erfassen. Auf der Grundlage einer - unverbindlichen - ersten Einschätzung kann der Ratsuchende dann selbst entscheiden, ob sich eine Weiterverfolgung für ihn bezahlt machen kann oder nicht.

Die erste Kontaktaufnahme mit uns - gern auch telefonisch - ist honorarfrei. Erst nachdem wir dies ausdrücklich kommuniziert haben und sich der Mandant damit einverstanden erklärt hat, entsteht ein Honoraranspruch.

Unsere Anschrift:
Rechtsanwalt Emil Brodski
c/o Schmid, v. Buttlar & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB
Schloßschmidstraße 3
80639 München


Telefon/Fax
Tel.: 089 - 55 222- 0
Fax.: 089 - 55 222 - 199


Email:
e.brodski@sbp-law.de